Frequently Asked Questions
Die häufigsten Fragen kurz beantwortet
Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden oder sollten Sie weitere Auskünfte wünschen, so zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail unter mail@opium.hamburg zu kontaktieren.
Bitte beachten Sie die Startzeit des jeweiligen Events. Wir bitten Sie, pünktlich zur angegebenen Uhrzeit zu erscheinen.
Wir bemühen uns, dass Gruppen nach Möglichkeit gemeinsam platziert werden, je nach Personenanzahl auch mit anderen Gästen an einem Tisch oder an nebeneinanderliegenden Tischen.
Nein. Die Platzierung erfolgt vorab durch die Veranstalter. Am Tisch selbst haben Sie in der Regel freie Platzwahl.
Beim Einlass erhalten Sie Ihre Tischnummer. Das Servicepersonal begleitet Sie gerne zu Ihren Sitzplätzen.
Nein, eine Reservierung ist auschliesslich über opium.hamburg/events.html möglich.
Bitte beachten Sie die Beschreibungen des jeweiligen Events.
Bitte beachten Sie die Beschreibungen des jeweiligen Events.
Bitte beachten Sie die Beschreibungen des jeweiligen Events.
Bitte beachten Sie die Beschreibungen des jeweiligen Events.
Sollten Lebensmittelallergien vorliegen, senden Sie uns bitte nach der Reservierung eine Nachricht an mail@opium.hamburg unter Angabe der Unverträglichkeit(en).
Nein. Gekaufte Tickets für unsere Veranstaltungen können wir leider nicht zurücknehmen. Bitte beachten Sie unsere AGB.
Die Bezahlung erfolgt über Paypal Plus. Ein Paypal-Account wird dafür nicht benötigt.
Am Ende des Bestellvorgangs werden Sie direkt zu Paypal weitergeleitet. Wenn Sie Paypal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Wenn Sie kein Paypal-Kunde sind, können Sie als Gast mittels Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift bezahlen.
Die Paypal-Gebühren übernehmen wir, die Zahlung ist für Sie gebührenfrei.
Direkt nach Bezahlung einer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung, dieser hängt Ihre Rechnung im PDF-Format an.
Wenn die Veranstaltung, z.B. Corona-bedingt, nicht stattfinden kann, werden wir Ihnen nach Möglichkeit Ersatztermine anbieten bzw. wenn dieses nicht möglich sein sollte, den Ticketpreis erstatten.
Bitte benachrichtigen Sie uns direkt. Unser Kunden-Service hat die E-Mail-Adresse mail@opium.hamburg.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an mail@opium.hamburg.