Zurück

Saisoneröffnung
LASCANA Beach Club

Das Hamburger Modeunternehmen feierte am 17. Mai anlässlich seines 20-jährigen Markenjubiläums im Rahmen einer Fashion-Show vor den Augen namhafter VIPs und reichweitenstarker Influencer wie Markenbotschafterin Victoria Swarovski, Lili Paul-Roncalli, Clea-Lacy Juhn und vielen mehr den Saisonauftakt des neuen »LASCANA Beach Clubs powered by SKY & SAND«.

Anlässlich des 20. Markengeburtstags veranstaltete LASCANA am Dienstag im Rahmen einer Fashion-Show über den Dächern der Hansestadt feierlich die Saisoneröffnung des neuen »LASCANA Beach Clubs powered by SKY & SAND«. Damit präsentiert das Hamburger Modeunternehmen im Jubiläumsjahr eine neue, einzigartige Sommer-Location. Die Kooperation zwischen LASCANA und dem Hamburger Beach Club »SKY & SAND«, der in diesem Jahr anlässlich seines 10-jährigen Bestehens ebenfalls Grund zum Feiern hat, wird das ganze Jahr über bestehen. In rund 30 Metern Höhe, auf dem Rooftop des Einkaufszentrums Hamburger Meile gelegen, lädt der »LASCANA Beach Club powered by SKY & SAND« ab sofort Besucher*innen bei freiem Eintritt mit gemütlichen Lounge-Möbeln und Sonnenbetten, einem Pool sowie kühlen Sommer-Drinks und kulinarischen Spezialitäten zum Entspannen ein.

Die Saisoneröffnung wurde tagsüber mit flankierenden Influencer-Workshops rund um Markenbotschafterin Victoria Swarovski eingeläutet. Eine Fashion-Show mit anschließender After-Show-Party am Abend markierte das Highlight des sommerlichen Saisonauftakts. Getreu dem Motto »YOUR WORLD. YOUR RULES. YOUR ADVENTURE« inszenierte LASCANA auf dem Laufsteg gemeinsam mit dem renommierten Kreativ-Kopf Roger Sery das Gefühl ferner Urlaubsdestinationen und entfachte die Reiselust. Umrahmt von sommerlichen Beats der angesagten DJane SKIY tauchten die Gäste ein in die breite Produktvielfalt von LASCANA – neben der neuesten Swim- und Beachwear lag der Fokus der Show auf der Präsentation der neuen, sommerlichen Fashion-Welt von LASCANA.

LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen  Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept »LASCANA – It’s a woman’s world« präsentiert sich auf dem Markt mit 25 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. Bench, s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?
Das könnte Sie auch interessieren