Food & Beverage
Die Wäscherei
German Design Award für Sofa „Credo“
Veröffentlicht
Michael Eck, Geschäftsführer der Wäscherei, sieht den Preis als Bestätigung des Wäscherei-Konzeptes: „Mit unseren Eigendesigns wollen wir immer etwas kreieren, das ausgefallen ist, mutig, anders. Entsprechend viel Energie und Arbeit investieren wir dafür. Der Design Award für CREDO beweist, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind – den wir konsequent und abseits des Massenmarktes weitergehen werden.“
Über „Credo“
Ein Sofa aus Überzeugung: „Credo“ heißt das neue Wäscherei-Design und der Name ist Programm. Dabei geht es dem Möbelhaus weniger um religiöse Glaubensbekenntnisse – auch wenn die Wäscherei in Hamburg durchaus als eine Art Wallfahrtsort für abgefahrene Möbel gelten darf. „Credo“ steht viel mehr für den festen Glauben, dass Design von kleinen Häusern und Manufakturen oftmals mehr Kreativität und Dynamik bietet als die Entwürfe großer Hersteller.
Gerade Linienführung, kantiger Körper und markante Quernähte stehen bei dem neuen Sofadesign im Fokus. Hier trifft Minimalismus auf moderne Eleganz, zurückhaltendes Gesamtkonzept auf individuelle Details.
Online die-waescherei.de
Einen Kommentar schreiben