FAQ
Die wichtigsten Fragen kurz beantwortet ...
Du erreichst uns unter der E-Mail-Adresse service@gotowine.de.
Die Lieferung Deiner Bestellung erfolgt innerhalb von fünf Werktagen nach Eingang der Bestellung.
Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands. Eine Lieferung in andere Länder ist nach Rücksprache möglich, bitte sprecht uns diesbezüglich an.
- Bestellungen ab einem Warenwert von € 100,- liefern wir versandkostenfrei
- für Bestellungen mit einem Warenwert unter € 100,- berechnen wir nur € 6,90 Versandkosten
Darüber hinaus berechnen wir keinerlei Kosten.
Die Bezahlung erfolgt über Paypal Plus. Ein Paypal-Account wird dafür nicht benötigt.
Am Ende des Bestellvorgangs wirst Du direkt zu Paypal weitergeleitet. Wenn Du Paypal-Kunde bist, kannst Du Dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Wenn Du kein Paypal-Kunde bist, kannst Du als Gast mittels Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift bezahlen.
Die Paypal-Gebühren übernehmen wir, die Zahlung ist für Dich gebührenfrei.
Bitte benachrichtige uns direkt. Unser Kunden-Service hat die E-Mail-Adresse service@gotowine.de.
Bitte warte mit der Rücksendung, bis wir Dir geantwortet haben.
Um Deine Bestellung zu stornieren, sende eine E-Mail an service@gotowine.de. Sollte die Bestellung bereits versendet worden sein, verweigere bitte die Annahme des Paketes.
Direkt nach Bezahlung einer Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, dieser hängt Deine Rechnung im PDF-Format an.
Das kriegen wir hin, kontaktiere uns über die E-Mail-Adresse service@gotowine.de.
Dann schreib uns eine E-Mail an service@gotowine.de.